Was kann ich beim Barfuß tanzen gegen "kleben bleiben" der Füße auf glatten Untergründen machen?

1 Antwort

Hier würde ich die Füsse abtrocknen und wie Tom schon geschrieben hat die Füsse mit Magnesiapulver einreiben. Magnesia bindet die Feuchtigkeit, so das der Klebeeffekt auf dem Boden nicht mehr vorkommen sollte. Du mußt dann halt nur schauen in wie weit du noch einen genügend ausreichenden Gleiteffekt damit hast.