Bekomme einfach keine Brücke hin :( hilfe

2 Antworten

Du musst wahrscheinlich deine Schulter/Arme dehnen, also dein Arm-Rumpf-Winckel ist bestimmt zu klein. Stell dich doch mal rückwärts an eine Wand und versuche po, rücken, schultern und Arme an die wand anzulegen, ohne dass du ins hohlkreuz oder so fällst. Wenn das nicht klappt, musst du dich halt dehnen, am besten auch den Bauch/Rücken.

Rücken/Bauch dehnst du mit der Kobra (yoga- einfach mal googeln) und die arme indem du deine Hände (gestreckte arme) auf eine erhöhung ablegst und deinen Oberkörper nach unten drückst.

Hallo :-) wahrscheinlich musst du wie vermutet deinen trizeps trainieren um in dieser position stehen bleiben zu können :-) viel spaß noch beim üben :D