Barfuß oder mit Schuhen Trampolin springen?

2 Antworten

Hm, "ziehen" ist jetzt relativ vieldeutig, aber wenn du sagst, dass du zuvor noch nicht gesprungen bist, kann es auch einfach deine Fußmuskulatur sein, die sich bedankt.. :-) Ich würde vielleicht Socken anziehen, wie Markus schon sagte, oder es mit dünnen Turnschuhen versuchen. Ich springe sehr gern Barfuß und sehe davon nur ab, wenn es mir zu kalt wird.. Lieben Gruß!

Ich würde dir da auch empfehlen mit Socken zu springen. Normalerweise macht man es barfuß, mit Schuhen ist eher nicht zu empfehelen. Da kommt es leichter zu Verletzungen im Sprunggelenk und zusätzlich sagt man, mag es das Trampolin nicht so gerne. Alternativ kannst du dir solche Turn- bzw Tanzschuhe kaufen, die sehr dünn und elastisch sind. Ist aber nichts für jederMann...