Sind Schmerzen im Knie nach Trampolin springen schlimm?

1 Antwort

Das kann vieles sein; angefangen von Irritationen auf Grund der ungewohneten Belastung bis hin zu einer wirklichen Verletzung. Hier im Netz kann das niemand beurteilen. Das muss ein Arzt untersuchen.

So wie Du schreibst scheint es sich nicht mehr nur um eine Überlastung zu handeln. Also ab zum Arzt und gute Besserung.

Heja, heja...

Fragenmaedchen
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

nafetsbln  28.03.2018, 17:18
@Fragenmaedchen

Vasaloppet hat absolut Recht, geh zum Arzt. Ausserdem ist es eben nicht normal, dass einem nach dem Sport die Gelenke weh tun.

Fragenmaedchen
Fragesteller
@nafetsbln

Danke auch dafür. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Außenband stark überdehnt ist. Nicht viel mehr und es wäre gerissen. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Danke für eure Ratschläge, war eine gute Idee:)