Was ist Vitargo?

3 Antworten

ist ein Markenprodukt/Markenname für ein Kohlehydrat Produkt. Besteht vorwiegend aus Maisstärke.
Aus meiner Sicht totale Geldverschwendung. Wenn du Extremausdauersportler bist oder damit dein Geld verdienst, könnte das unter Umständen halbwegs Sinn machen. Ansonsten völliger Unsinn.

Müll! Finger weg, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist!

Alternativ geht auch Buttercremetorte (pfundweise reinschaufeln) oder ein grosses Nutellaglas auslöffeln. Wird zu 99% zu einem ultraschnellen Anstieg des Körperfettanteils sorgen. Ist für alle empfohlen, die mit 18 schon eine Männerplauze haben möchten.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Krafttraining, Supplements)