Was haltet Ihr von McFit?

3 Antworten

Die Geräte sind in billigeren Ketten sicher nicht weniger zum trainieren geeignet, als in teueren Studios. Wenns dir rein ums trainieren geht, passen die genauso. Billiger sind sie nicht deshalb, weil die Geräte schlecht sind, sondern weils erstens große Ketten sind, die dadurch billiger einkaufen können, und das zusätzliche Drumherum fehlt, wie z.B. professionelle Beratung, Bar, Sauna, Dampfbad, o.Ä. In vielen Studios hast du sowas dabei - die kosten dann einfach mehr.

Ich bin seit 3 Jahren bei Mc Fit und rundum zufrieden. Habe nette und kompetente Trainer die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zu den Geräten kann ich nichts Schlechtes sagen. Für meine Bedürfnisse reicht das alle Male. Natürlich gibt es bessere Studios, diese lassen sich aber häufig nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren und so bin und bleibe ich bei Mc Fit.

Es sind ganz normale Geräte, wie in anderen Studios auch, durch die große Menge an Geräten, die solche Ketten abnehmen können werden sie im Einkauf billiger, auch die teuren Geräte.