Frage von l000000n, 58

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

Antwort
von StevenHornmann, 40

Aus meiner Erfahrung sind auch viele teure Studios nicht besser.

Oft zeigen die Trainer dir zwar die Basics, doch wenn du richtig Gas geben willst kommst du um eigenes Informieren nicht herum. Ein personal Trainer wäre dann noch eine Option. Das ist aber sehr teuere und auch hier kannst du an schlechte gerate, welche nur Geld wollen..

Allgemein kannst du durchaus zu FitX - Günstig mit guten Öffnungszeiten. Im Vergleich zu McFit aus meiner Sicht etwas cooler. Bei FitX läuft viel Personal rum - Bei McFit ist das nicht der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community