Was haltet ihr von der neuen gelben Kletterschuh-Sohle von Vibram?

1 Antwort

Das Gelbe Vibram Material heißt XS Flash Indoor.Es ist mit seinen Eigenschaften vergleichbar mit dem normalen XS. Wenn du die Sohlen in der Kletterkirche gesehen hast,dann habe ich die Schuhe repariert. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten.Es hinterlässt halt nicht die hässlichen schwarzen Streifen auf den schönen neuen Wänden-und sieht ziemlich cool aus! gruß derSchuhmacher.de