sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe ein Loch im Kletterschuh nach nur wenigen Monaten. Wie kommt das?

gefragt von SportmarkusSportmarkus am 16.10.2008 um 10:34 Uhr

Hab mir vor ca. 2 Monaten Kletterschuhe gekauft und diese auch zweimal wöchentlich benutzt. Nun habe ich schon ein richtiges Loch vorne drin. Kann mir einer sagen, ob ich die falsche Technik beherrsche oder ob es daran liegt, dass es sehr günstige Schuhe waren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (665)
Klettern (489)
Kletterschuhe (24)