Was für eine Sportart kann ich anfangen?

4 Antworten

Ich würde dir Wasserballett empfehlen, vielfach unterschätzt und macht wirklich spass!

Wie ja schon gesagt wären Eiskunstlauf, Turnen und Tanzen, außerdem weiß ja hier niemand, ob du daran villeicht gefallen findest. Außerdem hast du dein Mutter schon mal gefragt, ob du nicht doch zur Rhytmischen SPortgymnastik gehen darfst ???

Wie siehts mit Turnen, oder Yoga? Außerdem gibt es ja auch viele "neutrale" Sportarten, die auch von Mädchen oder Frauen gut gemacht werden können: zB Schwimmen, Judo, Radfahren, Mountainbike, Windsurfen, Reiten etc.

Wasserballett halte ich auch für eine sehr gute Idee. Das vorallem schohnt die Gelenke.