Frage von jojo555, 17

Verschiedene Grössen von dornen bei Spikestragen?

Hey Also habe am Wochenende ein Wettkampf in der Leichtathletik 60m und Weitsprung.Das Probleme ist nur dass ich nicht genug Dornen von der gleichen Sorte habe. Soll ich die etwas grösseren vorne einschrauben? Mir fehlen nämlich nur zwei Dornen also eine auf all fuss.

Dannke schonmal ;)

Antwort
von AijeyLT, 9

Im Sprint sind nur 6mm erlaubt und im Weitsprung auch 9mm. Am Besten lässt du einfach beim Sprint zwei hintere Nägel (also in Richtig Fußmitte) weg und beim Weitsprung machst du dann Forne die zwei langen an dein Absprungbein damit du dich damit gut rausdrücken kannst aber nicht schlief kommst weil da dann noch ein kurzer Forne ist

Antwort
von wurststurm, 7

Wenn das Indoor ist musst du beim Veranstalter abklären was erlaubt ist, das ist nämlich von Halle zu Halle unterschiedlich. In der Regel sinds 6mm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten