Tennis Profi werden?

1 Antwort

Nein ich denke nicht dass das reicht. Mit 15 spielen die Besten der Besten schon die Grandslam Turniere im Juniorenbereich. Und nur die die dort mitspielen haben überhaupt eine Chance, von den Einnahmen zu leben. Und um sich dafür zu qualifizieren müsstest du etwa Top 3 deines Landes sein. Und ich nehme an, du hast noch nicht einmal einen Ranglistenpunkt. Das heisst, da stehen 20,000 Junioren vor dir, die alle mit 6 Jahren angefangen haben.

Aber wie du schon sagst; einfach so spielen ist ja auch schön.