Welches Hobby NEBEN dem Sport?

4 Antworten

Mach doch einen Sportblog! Da kannst du dann Fotos veröffentlichen, Trainingstipps geben und dein Wissen über Sport teilen, sodass sich andere bestimmt darüber freuen werden!

Onlinecoaching
Fragesteller

Super Idee:-)!

Werd mich ma schlau machen wie das geht mit so m Blog....

Ich denke, dass Spiele wirklich eine gute Gelegenheit bieten, ein gutes Hobby außerhalb des Sports zu finden. Wenn man sich so super gestresst fühlt, hilft es Ihnen, sich zu entspannen und von seinen Problemen abzulenken.

Also ich betreibe nebenbei noch etwas Musik an der Gitarre, widme mich gerne dem Autotuning / Autopflege und ansonsten sehe ich gerne spannende und mystische Filme, stöbere im Internet was herum oder Brasel zu Hause so vor mich hin. Groß Langeweile kommt bei mir an sich nicht auf. Die jetzt was anzuraten ist schwer, da wir deine Interessen nicht kennen. Ich weiß jetzt nich ob deine Sportpause Verletzungsbedingt oder anderwertig begründet ist. Sonst wäre Radfahren oder Schwimmen ein guter Ausgleich. Das Wetter paßt derzeit ja ganz gut.

Wie wäre es, wen du Sportevents wie Fussballspiele, Boxkämpfe etc. besuchen gehst?