Suche nach Boxsack mit mindestens 70 kg Gewicht?

3 Antworten

Ja schwere Boxsäcke sind super hilfreich zum Training und das Mittel der Wahl, auch weil sie die beste Auswahl bieten.
Auf https://boxen-training.com, schreibe ich morgen einen Artikel über Sandsäcke. Bisher ist zur anderen Ausrüstung schon alles fertig. Wenn du willst guck dir das gern an. Liebe Grüße

Ich habe meinen bei Boxsack.at gekauft. Ich glaube, er heißt "Gigant". Wird ungefüllt versendet (spart Versandkosten). Achtung: nur mit Stoffresten befüllen! Meiner wiegt nun weit über 100 kg und bewegt sich kaum.