ich bin 170 cm groß und 65 kg schwer. Heute sah ich meine seitlichen Bauchmuskeln. Denkt ihr ich schaffe es in 2 Wochen mein sixpack auch sichtbar zu machen?

3 Antworten

Also mein sixpack Kann man schon fast erkennen aber nur im guten Licht ich denke es sind noch 2-3 % Körperfett die ich verlieren muss

Zwei Wochen ist echt eine krass kurze Zeit. Ich glaube eher dafür bräuchtest du schon eher 8 Wochen

Ja das kann sein aber ich muss nur noch 2-3 % Körperfett verlieren ist das in 2 Wochen mogl

2 Wochen wird mit Sicherheit nicht realisierbar sein da du nicht beeinflussen kannst wo der Körper weiter seine Fettpölsterchen angreift. Laß die Zeitvorgabe am besten außen vor. Trainiere regelmäßig und halte deine Ernährung weiter im Auge.