Schmerzen im Unterbauch beim Sprinten ?

3 Antworten

Eine Bauchmuskelzerrung kann das nicht sein, da diese weiter oben sind

Die geraden Bauchmuskeln entspringen am Schambein, tiefer habe zumindest ich keinen Unterbauch mehr. Warum können es also die Bauchmuskeln nicht sein? Außerdem könnte es ein Leistenbruch sein, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass der gleich beidseits vorliegt. Wursti und TJackhaben uneingeschränkt Recht!

Ich würde mich an die von dir vergebenen Themen halten und zwar in folgender Reihenfolge: Arzt, Medizin, Rehabilitation.

Ich weiß jetzt nicht wie du von den Unterbauchschmerzen auf eine mögliche Diabethis kommst, aber die Beschwerden können hier alles mögliche sein. Nur aus der Ferne kann man dies nicht beurteilen. Wurstwurm hat es mit einfachen und simplen Worten auf den Punkt gebracht. Der Arzt miuß her um eine DIagnose stellen zu können, denn dazu sind Untersucvhungen erforderlich. Wurde etwas festgestellt wird die Sache therapiert und nach Erfolgreicher Behandlung solltest du dann auch wieder Beschwerdefrei sein. Bespreche dies mit deinem Hausarzt. Er wird wissen was zu tun ist.