Probleme beim Laufen

1 Antwort

Mit der Grösse hast du jedenfalls auch Vorteile:-) Vermute deine Probleme könnten mit dem Wachstum zusammenhängen. Die Sehnen brauchen länger, um das Längenwachstum des Knochens anzupassen. Sicherlich ist auch ein Faktor die Technik, ob du beim Laufen gerade abdrückst. Vielerlei übungen könnten es verbessern, wie Zehenstand und immer achten, ganz gerade nach vorne drücken. Mehr übungen kann dir vielleicht der Trainer geben.

ja joousy hat recht wenn du deine lauftechnik verbessern willst musst du lauf und sprung abc machen. das kommt aus der leichathletik.es gibt leider keine videos dazu.frag mla deinen trainer oder leichathleten danach!