Überlkeit nach dem Sprinten

2 Antworten

Also das ist eigentlich sehr ungewöhnlich und ich kenne wirklich viele Sprinter. Mein Rat: Klär das mal mit einem Sportarzt ab. Da scheint etwas mit dem Magen nicht zu funktionieren. Sowas kann man aber sicher mit Tabletten regulieren.

Also da solltest du wirklich mal zum Arzt gehen das ist sehr ungewöhnlich. Ich kenne das nur bei etwas korpulenteren Leuten. Trink mal vorher nur wasser. Kein Süßes, das ist kein wasser ! Das ist zucker. Fang mal an langsam zu laufen, werde immer schneller und fange nachdem du erstmal gerannt bist an zu Sprinten.