Schmerzen und Schwellung am re. Schienbein seit 2 Monaten

1 Antwort

PS:

Bin leidenschaftlicher Mountainbiker, aber übe auch eine sitzende Tätigkeit aus..

Habe auch schon Heiss-Kalt behandlungen vorgenommen, ohne Erfolg, auch massieren der betreffenden Region..

Ich hoffe ja wirklich darauf dass ich mir das Schienbein irgendwo angestossen habe, was ja Schwellungen bis zu 6 Monaten nach sich ziehen kann, da dort kaum fettgewege vorhanden is und die "unterirdische" Blutung sehr lange braucht um abgebaut zu werden..