Outdoor lauf 1km in 4:12min, aber auf dem Laufband nicht möglich?

2 Antworten

Bist du denn "draussen" auf einer genau abgemessenen Strecke gelaufen, z.B. 1km 2,5 Runden auf einer 400m Bahn mit einer Stoppuhr?

Zukosy
Fragesteller

War eine abgemessene Strecke im Wald und Zeit habe ich durch Musik gestoppt

wurststurm  09.03.2024, 16:32
@Zukosy

Das ist alles zu ungenau für eine Analyse. Besser du drehst deine Runde in einem Stadion mit Uhr und das mehrmals, dann hast du mehr Daten und bessere Vergleiche.

Laufband ist nicht dss Gleiche! Sollte man als Normeldenkender wissen...

Zukosy
Fragesteller

Warum so herabsetzend? Schön Frust hier abbauen oder was :D

whoami  19.03.2024, 16:17
@Zukosy

Kein herabsetzen. Erfahrung eben. 2 Monate reichen schon.

Den Frust haben Unerfahrene.