Wieviele km joggt ihr?

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang :) Ich laufe immer lieber etwas langsamer, dafür aber länger. In deinem Fall würde ich mit der Zeit, wenn du etwas trainierter bist, entweder etwas länger von der Distanz laufen oder schneller bei gleicher Distanz, dann siehst du auch deine Trainingsfortschritte :)

Aller Anfang ist schwer. Einfach weiter machen und nicht unterkriegen lassen. Irgendwann hälst du dann die 4km durch, dann 5.6.7. und irgendwann läufst du nen Marathon :)