Mit welchen Lebensmitteln auf masse?

2 Antworten

Viele proteinhaltige Lebensmittel oder alternativ auch Proteinpulver. Ich trinke immer Proteinshakes und das hilft mir sehr gut.

Falls es hilft, hier sind 7 Proteinshake Rezepte und die meiner Meinung nach besten Proteinpulver.

Ansonsten kannst du dir auch mal solche Snacks hier angucken: Post Workout Snacks

Wenn Sie so schnell wie möglich Muskeln aufbauen möchten, ohne den Körperfettanteil extrem zu erhöhen, ist es wichtig, Ihre Ernährung zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass Sie genügend Nährstoffe erhalten, um das Muskelwachstum zu unterstützen, und gleichzeitig eine moderate Kalorienzufuhr beizubehalten.

Ernähren Sie sich proteinreich, einschließlich magerem Fleisch, Huhn, Fisch, Bohnen, Nüssen und Milchprodukten. Hilfreich sind auch gesunde Kohlenhydrate wie Vollkornprodukte, Hafer, Gemüse und Kartoffeln.

Hier ist ein gesundes Rezept zum Muskelaufbau und Fettabbau, das als Referenz dienen kann: https://bpdoctormed.com/blogs/recipes/featured-3-recipes-for-girls-to-gain-muscle-and-lose-fat