Wie kann ich schnell Kondition für 3000m-Lauf aufbauen?

1 Antwort

Schnell Ausdauer zu gewinnen ist generell nicht möglich. Einen Rat zu geben, was Du tun sollst, ist auch nicht möglich, weil wir die Ausgangslage nicht kennen. Was würdest Du mir sagen, wenn ich Dich frage, was ich tun muss, um den Vasalauf in 7 Stunden zu absolvieren, wenn die besten Läufer knapp 4 Stunden brauchen? Schwierig, nicht?

Also: Gib uns eine Handhabe und lauf einmal die 3000 Meter. Dann sag uns, wie lange Du gebraucht hast und wir können Dir sagen, wie Du das Defizit beseitigen kannst.

Heja, heja - ab auf die Laufstrecke!