Körper Bodybuilding Bewertung?

3 Antworten

Gute Ausgangslage für einen 15jährigen! Allerdings würde ich mir den Minicut sparen und weiterhin unter leichtem Kalorien-Überschuss und proteinreicher Ernährung Muskelaufbau betreiben. In 2-3 Jahren kannst du dann mal definieren, Posen lernen und sehen, wie sich das auf einer Bühne macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde an deiner Stelle nichts Überstürzen und dich mit 15 Jahren noch nicht um die Bühne kümmern.

Du solltest dir in dieser Zeit vielleicht eher wissen aneignen und noch mehr trainieren. Mit Cut´s und all dem Zeug kannst du dich dann in vielleicht 4-6 Jahren beschäftigen.

Bau dir erstmal eine gute Basis auf, ich denke da bist du schon auf einem guten Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Körper? Der Spargeltarzen versperrt die Sicht!

Im Ernst - was erwartest du mit 15?