Frage von VoyagerXX, 28

Jeden Tag ein Workout oder Full Body Workouts

Hi ich bin 14 und habe eine Frage: Ich habe keinerlei Geräte zuhause außer eine Sit-Up Bank, ist es besser wenn ich jeden Tag ein Workout mache (z.B Montag Arme, Dienstag Rücken etc.), oder wenn ich alle 2 Tage oder jeden Tag ein Full-Body Workout mache. ich bin etwas dicker aber so ziemlich der beweglichste aus meiner klasse (ich kann mein bein hinter mein kopf stecken, komm mit den fingern an die zehen etc.), deswegen dachte ich mir erstmal mit dem full body workout gewicht verlieren und dann das andere aber ich warte darauf was ihr sagr :)

Antwort
von Juergen63, 24

Auf Heimbasis bist du auf Grund der fehlenden Geräte in den Übungsauswahlen schon etwas eingeschränkt. Ich würde alle 2 Tage ein Full-Body Workout ausüben. Sehe zu das die Intensität hoch genug ist.

Antwort
von sportpfrf3443, 22

Hi,

regelmäßiger Sport ist am besten und gesündesten. Leg dir am besten mal iwo nen Trainingsplan zu. Gibts auf Ebay ohne Ende zu kaufen. Einfach mal Trainingsplan eingeben. Oder alternativ kannste auch bei Shuttlefit.jimdo.com nachsehen. DIe bieten auch gute Sachen an. Mit den Plänen kannste auch zu Hause trainieren. Außerdem halten sie auch was sie verpsrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten