Ist Reiten ein gefährlicher Sport und kann es in jedem Alter lernen ?

2 Antworten

Reiten ist meiner Meinung nach nicht gefährlicher als andere Sportarten, es kommt immer auf den an der den Sport betreibt. Lernen kann man es bis ins Alter hinein mit der entsprechend angepassten Zielsetzung.

Reiten kann schon gefährlich sein, vorallem springen und vielseitigkeit. Das pferd kann stürzen und ja es kann im tod enden. Gebrochene und zertrümerte knochen gibt es auch häufiger.  Trotzdem, auch wenn reiten so gefährlich ist, es ist unser leben und jeder der willen ausdauer, und leidenschaft hat, kann es lernen-.

 - (Sportart, reiten, Reitsport)  - (Sportart, reiten, Reitsport)