Wer kann mir ein paar gute Tipps bezüglich einer Weihnachtsquadrille geben?

2 Antworten

Zur Planung einer Quadrille gibt es mittlerweile sogar ein Computerprogramm! Die Software heißt "QuadrillenPlaner" und kann von der Internet-Adresse http://www.quadrillenschule.de/ aus direkt installiert werden.

An Weihnachten bietet sich für die Reiter rot-weiß an - und dann eben ohne Sakko und Zylinder. Und die Pferde mit den süßen Filz-Rentiergeweihen, die es bei Krämer gibt, die so nett im Takt mitwippen.. Oder die Reiter mit Engelsflügelchen - das war bei uns mal richtig der Hit...