In welchem Abstand läuft man zwei Halbmarathons?

2 Antworten

Ich würde mindestens zwei Wochen, besser mehr dazwischen vergehen lassen.

Auf jeden Fall erst mal gut regenerieren nach dem ersten HM und danach wieder das Training aufnehmen. Einen Abstand von 10 Wochen denke ich ist auf jeden Fall drin. Wenn Du 2 Wochen gut regenerierst und dann 6 Wochen wieder trainierst, und die übrigen 2 Wochen Regeneration vor dem HM machst, solltest Du gute Ergebnisse erzielen können.