Boxprofi werden??

2 Antworten

Man... ich habe doch nur gemacht was der trainer gesagt hat er hat mir vor dem sparing gesagt; Zeig was du drauf hast ich will deine technik und schlaghärte sehen. und das habe ich auch gemacht zwar nicht mit voller schlagkraft vlt.50% meiner kraft,ja der gegner wiegte bei einer größe von 182 82 kg war aber älter (16) naja werde einfach weiter hart trainieren (und beim nächsten sparing leicht schlagen! danke für die antworten:)

Mit 2 Monaten bist du ja totaler Anfänger. Trainier doch erstmal richtig, so ein Jahr und für Fragen zu Wettkämpfen ist in erster Linie dein Trainer zuständig. Zum Boxen gehört ja nicht nur Schlagkraft sondern in erster Linie Technik, Taktik, Ausdauer und ganz wichtig Verletzungsanfälligkeit. Da kannst du der Boxer des Jahrhunderts sein, mit einer schwachen Augenbraue bist du weg vom Fenster.