Hi, könnt ihr mir gute Übungen speziell für das Zuspieltraining beim Volleyball vorschlagen?

1 Antwort

Ihr solltet einfach das Zuspielen an sich üben. Das könnt ihr erstmal in Zweierteams und dann auch mit mehreren machen. So dann einfach im oberen und unteren Zuspiel sicher werden. Außerdem könnt ihr auch jemanden zur Hilfe nehmen, der von der gegnerischen Seite den Ball herüberspielt. Dann könnt ihr diesen annehmen, euch gegenseitig zuspielen und ihn wieder abgeben.

Liebe Grüße und viel Erfolg!