Krafttraining Volleyball für zuhause

1 Antwort

Mach zuhause liegestuetze,crunches,klimmzuege(Dafuer brauchst du aber ein geraet),dips(kannst du mit stuehlen machen mache ich genauso),kniebeugen!wenn du mit gewicht trainierst dann mit leichtem gewicht! viel spass!
ps.die uebungen mit saetze ausfuehren also machst du 20 liegestuetze dann kannst du statdessen 2 mal 10 machen ist besser fuer muskelaufbau und so machst du alle uebungen und nicht jeden tag trainieren sonst kommt da nichts weil du nicht genuegend regenerationszeit hast nur jeden 2 tag trainieren,zwischen jeden satz 1 bis 2 min. pause! :)