Habt ihr beim Golfen schon mal mit einem grooveless Eisen gespielt?

1 Antwort

Da das Weglassen der Rillen im Schlägerblatt keine Vorteile bringt, werden sich diese Schläger wohl nicht durchsetzen. Man kann zwar mit diesen Teilen spielen, vor allem wenn der Golfball über eine weiche Außenschale verfügt, aber besser wird dadurch nichts. Ich merke dagegen schon einen Unterschied, wenn ich die Rillen in meinem Schlägerblatt sauber gemacht habe.
Man kann ja auch mit einem Einrad eine Radtour machen, aber mit einem normalen Fahrrad mit zwei Rädern geht das schon viel besser. Wer also zum Gespächsthema werden möchte, lebt einfach etwas ungewöhnlicher. Alle anderen bleiben bei den Schlägern mit den Grooves.