Was für Golfschläger für Anfänger (HCP 40) ?

2 Antworten

Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich würde Dir empfehlen schau mal bei Golf House vorbei. Das sind echte Profis. Cooler Shop für Golfsport. Da kannst Dich einfach beraten lassen, die führen ein breites Sortiment sowohl für den Profi als auch für den Anfänger. Schau mal hier http://gutscheinlike.de/golfhouse da findest alles über den Shop und auch über Sparaktionen. Dann musst nicht gleich so viel Geld für die neue Ausrüstung ausgeben! Viele Grüße

Hy

Am Anfang ist es völlig egal was für Schläger du nimmst wenn du nicht über 2 meter oder unter 1,60 bist.

Ich habe mit einem Komplettset um 120€ vom Sportsdirect bis Handicap 17 gespielt bevor ich mir welche fiten lassen habe.

LG

Schönes Spiel