Muss man bei der Tennis Vorhand wirklich seitlich stehen?

2 Antworten

das ist total veraltert. guck dir die weltklassespieler an, dass meiste wir mit offener vorhand geschlagen und ich wage zu behaupten, wenn du noch den einen entscheidenen schritt in deinem spiel machen willst, dann stell auf offene stellung um

Normalerweise sollte man seitlich stehen, damit man einen stabilen Stand hat. Wenn du erst nach außen musst und dann schnell wieder in die mitte, kannst du auch aus der offenen Stellung spielen (seitlich).