Gute Expander übungen für den Bizeps?

1 Antwort

Rudern, Curls, Latzug...Da gibt es einige Möglichkeiten. Bei Youtube oder direkt bei Google findet man schon ein paar Sachen, wenn man nach Expander Übungen oder Expander Training sucht.

Ich würde das Training aber nicht so einseitig angehen und mir stattdessen einen Ganzkörperplan suchen. Warum? Dir mag es zwar nur um dicke Arme gehen, aber ein dicker Bizeps sieht einfach lächerlich aus, wenn der Rest nicht dazu passt. Gesund ist das übrigens auch nicht, siehe muskuläre Dysbalancen. Und davon mal abgesehen hat der Trizeps einen viel größeren Anteil am Oberarmumfang und ist deshalb für die richtige Optik viel wichtiger. ;)