Bringen diese Schwitzgürtel was ????

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Absolut Sinnfrei 67%
Sehr hilfreich 11%
nichts für das Geld 11%
schlecht 11%
hilfreich 0%
schädlich 0%

1 Antwort

zum Abnehmen bringt das wirklich nicht viel, aber man kann etwas die Figur damit formen :) ich benütze einen Gürtel z.B in Verbindung mit Sport und bind ihn mir um die Taille, da ich von Natur aus etwas breiter gebaut bin um die Mitte rum ^^ vom Gewicht her merk ich nichts weil man tatsächlich nur Wasser verliert, aber ich kann eine Taillendifferenz von 10 cm vorweisen :) zu meinem Programm: ich nehme nicht mehr als 1400 kalorien am tag zu mir, Kohlehydratarm und Eiweißreich und dazu 3 mal die Woche Sport (35-45 min Ausdauer und dazu 30-60 min Krafttraining), mein Fokus lag auf Muskelaufbau und da drohte meine Taille eher breiter als schmaler zu werden, daher hab ich den Taillengürtel um :) für sowas ist er perfekt