Speck am Bauch loswerden...?-?

2 Antworten

Fürs Abnehmen werden dir Cardioeinheiten deutlich mehr bringen als Krafttraining. Such dir einfach eine Ausdauersportart, die dir am ehesten zusagt und übe diese regelmäßig aus. z.B. Joggen, Schwimmen, Radfahren, Inliner alles ist möglich, solange es Kcal verbrennt und du es regelmäßig ausführst wird es dir helfen deinen Körperfettanteil zu verringern. Gezielt am Bauch abzunehmen funktioniert leider nicht, aber wenn du insgesamt einen geringeren Körperfettanteil bekommst verlierst du auch am Bauch Fett. Es gibt allerdings bei fast allen Menschen "Röllchen" wenn sie sich in einer sitzenden Position befinden, auch bei denen, die sonst das von vielen angestrebte Sixpack haben.

In Ergänzung zum Ausdauertraining kannst du mit regelmäßigen Crunches, Situps und Beinheben deine Bauchmuskeln formen.

Hey, also erstmal wenn man sitzt hat eig. jeder ein paar röllchen^^ aber wenn du stehst und dein Bauch flach ist dann ist doch eig. alles okee ;)

Aber wenn du trotzdem ein paar Muskeln haben möchtest empfehle ich sit-ups :D