Boxen trotz Übergewicht ,ist das möglich?

2 Antworten

Hey,
ich find es Klasse, dass du darüber nachdenkst, mit dem Boxen zu beginnen. Es gibt nahezu nichts effektiveres in puncto Selbstvertrauen und Fettverbrennung. Mein Vorredner hat natürlich nicht ganz unrecht - Ernährung ist elementar.
Aber ich denke, es ist ein richtiger und wichtiger Schritt. Und ein vernünftiges Kampfsportcenter wird dich diesbzgl. auch gut begleiten.Ein Bekannter von mir trainiert bspw. hier https://www.gym-fuerth.de/kurse/thai-boxen/ Sehr zu empfehlen.
LG

GEH ERST MAL BOXEN, DANN ÜBERZEUGE DICH SELBST ! ;)

Ps: Boxen ist nicht leicht, 15 runden seilspringen für den 1. Wettkampf