Bin ich zu dünn?

2 Antworten

Die Frage ist, wie alt bist du und wie viel wiegst du. Es gibt Tabellen mit Normwert dazu (sogenannte Perzentilkurven).

“Auffällig“ ist dein Unterbauch, der hervorragt. Aber das ist kein Grund zu Sorge oder so. Wenn du dich zu dünn fühlst, dann mach etwas Krafttraining, dann definiert sich dein Körper neu.

Aber optisch besteht kein Grund zur Sorge, aber ich kann hier auch keine Diagnosen stellen, da ich kein Arzt bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es geht würde ich sagen, wie groß bist du und wie viel wiegst du?
Wenn du deinen Bauch trainieren würdest, dann würdest du schon eine gute Figur haben, dünn echt eher nicht.

Mich123372
Fragesteller

175cm und 62,3 kg