BREITER Bizeps? Wie kann ich meinen Bizeps breiter machen?

1 Antwort

Was den Bizeps breiter erscheinen lässt ist der Bizeps Brachialis, dieser sitzt unten seitlich vom Bizeps. Um diesen zu trainieren sind Hammercurls eine gute Übung, falls du nichts mit dem Begriff anfangen kannst:

Nimm dir eine Hantel (ich weiß ja nicht wieviel du schaffst) und gehe damit in die Ausgangsposition (jeweils eine Hantel in eine Hand, locker neben dem Körper "hängen" lassen, die Handflächen müssen dabei zu deinem Körper zeigen. Dann beginnst du damit deinen Unterarm die Hantel langsam und kontrolliert zu heben. Der Oberarm sollte nicht bewegt werden und am Oberkörper fixiert sein. Die Handflächen sollten am Ende auch zum Körper zeigen. Danach wieder langsam zurück in die Ausgangsposition.

Ich hänge nochman ein Bild mit dran um das beschriebene zu verdeutlichen!

Hammercurls - (Krafttraining, Muskelaufbau, Fitness)

Dein gezeigtes Bild ist der M.brachioradialis!Die Übung trainiert den auch.