Belastungsschmerz in Schulter

2 Antworten

Hallo Zusammen !

Ich würde mal alles probieren was ich nenne es jetzt mal einfach konservativ und nicht Operation ist !

Meine Ausgangslage vor einiger Zeit war ,dass ich glaube den rechten Arm kaum mehr auf Schulterhöhe heben konnte , weil er mir so weh tat !Links hatte ich auch Puff !!! 1 Woche Total -Ausfall !Wegen Kalkschulter !

Dann Arzt Rönthgenbild ,dann ca 3Monate Physio ...hat nach meiner Meinung 5-6% gebracht ...für mich gleich null !!! Dann EMRI Spezialist fand , z.T- massive Muskelrisse dass meine Schulter ein Bisschen hoch ist , und dass mann an einem Knochen , mit minimal Invasver Methode was abnehmen kann !Solle weiter Physio machen ...bin mein eigener Arzt ( kenne die Schriften der besten Aerztin Weltweit ) kurz hab dem Spezialisten gesagt ,dass er das gleich vergessen kann , da 3 Monate nichts gebracht haben !!!Gewisse Leute haben je länger sie zur Schule gegangen sind desto weniger gesunden Menschenverstand !!!

Muss auch meine Rückenmuskulatur in Schwung halten da meine untersten beiden Bandscheiben oder Zwischenlagen fast trocken sind und ich darauf Angewiesen , dass meine Muskeln mein Klappergestell tragen kurz musste mich schonen ...!

Kenne Deine Ernährung nicht darum Grob ein Beschreib meiner Beobachtungen :Vielleicht geben Dir meine Erfahrungen gewisse Gedanken oder Lösungsansätze !

  1. Jedes mal wenn ich Kaffee getrunken hatte , konnte ich nennen wir es einfachheitshalber bei meinen Gelenken(Engstellen) , pseudo Rheumatische Schmerzen feststellen !(Jede art von Säure (Kaffee , Orangensaft ect)löst im Körper basische Mineralien ,die abgerufen werden um im Körper ein basisch / Saures Gleichgewicht aufrechtzuerhalten !!!

In den Knochen SOLLTE es ein Spuren - Element Namens BOR ( in der Apotheke unter dem Namen Borax erhälltlich ) haben , denke dass könnte mit zunehmendem Alter nicht mehr vorhanden seinoder wenn übersäuert !