Alternative für HIIT - Kein Joggen/Sprinten

3 Antworten

Rudern, Crosstrainer, Ergometer, Schwimmen.... und und und.....

Hi,

fast alle Ausdauersportarten lassen sich auch als HIIT ausüben - sogar Walken! Spontan fallen mir ein: Schwimmen, Radfahren, Joggen, Inliner, Crosstainer Stepper, Rudern, Paddeln, Skilanglauf, Rollski, Eisschnelllauf.

Gruß Blue

theilo
Fragesteller

Danke, eigentlich wollte ich deine Antwort als hilfreichste auswählen, hab mich wohl verklickt. :(

Ist doch lächerlich Leute.

"Deine Frage ist tatsächlich unpräzise weil Du nicht sagst, was Du mit Deinem Training erreichen willst"

Niemand trainiert grundlos mit HIIT. Es gibt für dieses Training nur 2 gute Gründe die mit einander kombinieren&harmonieren. Fettverbrennung durch Nachbrenneffekt, sowie Steigerung der Kondition. Warum sollst sollte jemand HIIT Trainieren? Aus Spaß?

Also wenn ihr keine Ahnung habt (wofür das Forum ja auch da ist), dann lasst das doch einfach? Dann eskaliert das hier auch nicht.

Alternativen zu HIIT, kein Joggen/Sprinten...Was ist daran nicht zu verstehen? Ich möchte beim HIIT nicht sprinten oder Joggen gehen. Dazu muss ich euch nicht erklären wieso das so ist. Wenn das euch nicht passt, ist das euer Problem.

Ebenfalls habe ich jetzt 2 gute Antworten auf meine Frage, so gehts nämlich auch Jungs.