30er Bizeps gut für 13 Jahre auf 1,72m und 56kg ?

3 Antworten

Sehr gut, Kompliment. In deinem Alter baut man - sofern man vorsichtig und klug trainiert - sehr schnell auf. Meist bleibt die gute Form dann auch weiter lange bestehen. LG. Ben

Ich finde das ein bisschen wenig, mein bizeps umfang beträgt ca. 27cm bei einer körpergröße von 158cm kann aber auch daran liegen dass ich sehr lange klettern gemacht habe und ab und zu trainiere (bitte nicht abgehoben verstehen)

Ja - aber in Deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig mit dem Muskelaufbau.

whoami  19.08.2015, 16:54

Ja, genau! Wer nicht vorsichtig ist wird irgendwann im Schlaf vom Muskelwachstum überrannt und wacht auf mit einem 50er Arm. Janz janz vorsichtig muss man sein!!

Hast du über deine Antwort lange nachdenken müssen?