Frage von ZueV2, 75

Frage zu meinem Bizeps

Hey, ich bin 14 Jahre alt und wollte euch mal fragen was ihr von meinem Bizeps so haltet :) Ich finde für 3 Monate Training ist das ganz gut..

Antwort
von FreeGStar,

Also ich denke nicht, dass es so "wenig" ist, wie hier alle sagen. Ich hatte mit 14 noch nicht so einen Bizeps und meine Freunde sicher auch nicht. Aber da kann ich nur sagen:

Toll gemacht, kauf dir 'n Eis.

Antwort
von BenDanFitness,

Mein Bruder ist skinny as f##k und hat nen besser geformten Bizeps.

Aber hey, lass Dich nicht entmutigen, im Gegenteil, bleib am Ball und trainier weiter! 3 Monate sind auch nicht lange, mach weiter. ;)

Antwort
von Holiday345, 75

Wow und du bist erst 14....das ist echt schon richtig gut

Antwort
von anonymous, 68

Wie trainierst du die arme ? Ich hab bis jetzt nur sixpack, beine und rücken trainiert und die labern alle nur mit 10 kann man solche muskeln noch gar nicht aufbauen außer man trainiert richtig hart

Antwort
von peterbobi70,

Willst du angeben oder was . Es gibt sehr viele in deinem alter ,die mehr wie du haben. Und von denen geben bestimmt nicht alle so an wie du!1

Antwort
von SaimenE,

willst du jetzt hier von jedem ein lob ???? dann stell dich neben ein "sticksi" und lobe und preise dich selbst zum himmel ! willst du nun einen trainingstipp oder andres,dann formuliere deine frage vielleicht etwas um ! ich kann doch auch kein foto von mir hier online stellen und fragen: na??was meinst ihr,so nach 23jahren seh ich doch echt heiß aus,oder ???? o.O.

Antwort
von nilslong,

wie willst du damit angeben? da hat ja mein 5 jähriger nachbar mehr.... peinlich,peinlich..... geh lieber ins fitness studio du lappen...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community