Frage von Idris2000, 188

Was für einen Bizeps Umfang nötig bei einer Körpergröße von 190?

Hi also ich trainiere jetzt rund 8/9 Monate hab auch sehr gute Fortschritte gemacht am Anfang 78 Kg auf 190 jetzt 96 Kg auf 190.am Anfang war es ein 30er Bizeps Jetzt ist er links 41 und rechts 40. Trotzdem bin ich noch nicht zufrieden also mein Bizeps sieht eigentlich im Alltag schon gut aus aber auf Grund meiner Körpergröße jetzt nicht so wie bei z.b meinem Freund er ist 183 und hat einen Umfang von 39 cm aber sieht bei ihm halt Bischen breiter aus da er kleiner ist jetzt die Frage an euch wie viel cm breit müssen die Arme sein bei 190 um sehr massiv zu wirken ? Tut mir leid das ich oben überall Bizeps gesagt habe meine Natürlich den Armunfang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maserati2777, 146

Das kann nur der Spiegel beantworten. Die Balance und Symetrie muss passen. Das hängt auch sehr von den restliche Proportionen ab. Als Grundwert finde ich deine Umfänge total ok und natürlich zeugen sie von richtigem Training. Die meisten nicht pumpenden 190er haben sicher keine 40+cm.

Antwort
von FENTON, 136

Wie groß ein Muskel durch Training werden kann ist bei natural Trainierenden allein von der Genetik abhängig. Ich selber bin zufällig 194cm, 98kg(gerade Definition) und mein Armumfang ist auch so um die 41-43cm. Und so ist er schon seit geraumer Zeit. Egal, wie ich das Training gestalte. Im Grunde reicht es aber. Meiner Meinung nach müssen die Proportionen passen. Bei mir hinkt die Brust am meisten hinterher. Deswegen liegt mein Fokus zur Zeit auf der. Arme trainiere ich zur Zeit nur wenig, denn Bankdrücken für Trizeps & Rudern für Bizeps scheint zu reichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten