bizeps wirklich migrieg?????

Support

Liebe/r bombe1997,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es macht keinen Sinn die Community zu Antworten zu drängen. Da musst du einfach geduldiger sein. Außerdem bitte ich dich nur ernstgemeinte Fragen zu stellen, da alle anderen Fragen gelöscht werden müssen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Für dein Alter ist das schon i.O. Das wirkt jetzt zwar recht schmal, da du mit 13 Jahren und 180cm Körpergröße schon recht groß bist. Allerdings wird dein Körper sich in den nächsten Jahren auch noch in die Breite weiter entwickeln. Auch die Muskulatur wird dann noch Wachstumsbedingt etwas zulegen. Ernähre dich ausgewogen und gesund, mache weiter strukturiert deinen Sport und dann wird das schon.