200 Liegestützen am Tag sinnvoll???

1 Antwort

Halloooo erstmaal tuuut miaa leiid diaa das zu sagen aber dies ist totale Zeitverschwendung. Vielee Menschen denken immer wenn man ganz vielee wiederholungen schafft ,ist das beste, aber leider ist es nicht , sondern man muss seine wiederholungsrate gering halten . beiii muskelaufbauu sollte man sogaar nur 6- 8 Wiederholungen schaffen und dabei 3 Sätze schaffen . Das fördert denn muskelaufbauuu . Was duuu daa machst ist ein Ausdauertraining was aber auch zuuu vieel ist.

und wenn diaaa liegestützen mit 6 - 8 wiederholungen zu leicht fällt solltest duuu diaa Gewicht auf denn rücken tun und es sooo ausprobieren.

Vieel spass noch beim trainieren;)