ich kenn da eine internetseite wo mit videos mehre übungen für cheerleader da braucht aber mehrere leute gucks dir einfach mal an die seite heist hausgemacht.tv unter fitness und sport findest du fun sport das musst du anklicken und dann findest du cheerleader übungen aber leider nur 6 du kannst auch wen du die seite gefunden hast bei such cheerleading ein geben dan kommen alle videos die es auf der seite dazu gibt viel spaß und glück :) grüße sweetysweety

...zur Antwort

ich weiß zwar nicht ob das normal ist aber trainire doch dein linken bizeps ein bisschen mehr vieleicht ein bisschen mehr gewicht oder länger aber ich bin mir nicht ganz sicher ich hoffe es hilft dir viel glück

...zur Antwort

ich hab auch mal gehört das die fettverbrennung ausgeschaltet wird wen man nach dem trainig was isst aber ich bin mir nicht sicher wen du richtig großen hunger hast ess doch einen apfel oder eine karotte nimmt ein bisschen den hunger weg und hat nicht viel kalorin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.