Kennt ihr cheerleader übungen für zu hause???

1 Antwort

ich kenn da eine internetseite wo mit videos mehre übungen für cheerleader da braucht aber mehrere leute gucks dir einfach mal an die seite heist hausgemacht.tv unter fitness und sport findest du fun sport das musst du anklicken und dann findest du cheerleader übungen aber leider nur 6 du kannst auch wen du die seite gefunden hast bei such cheerleading ein geben dan kommen alle videos die es auf der seite dazu gibt viel spaß und glück :) grüße sweetysweety

Andere Übungen für Dips und Klimmzüge

Hi,

kennt jmd andere Übungen die, dieselben Muskelgruppen beanspruchen wie Dips und Klimmzüge?

SOLLEN ABER NUR MIT KURZ-/LANGHANTELN MACHBAR SEIN!!!

...zur Frage

Kennt ihr ein paar Ballettübungen für zu hause?

Kennt ihr ein paar Ballettübungen für anfänger?ich liebe ballett obwohl ich einen anderen sport mache

...zur Frage

Kennt ihr Übungen für zu Hause um das Putten zu lernen?

Gibt es Übungen, die man auch zu Hause machen kann, um das Putten zu lernen? Könnt ihr mir solche Übungen empfehlen? Oder sollte man das Putten lieber auf dem Golfplatz üben?

...zur Frage

Schulterblatt - Asymmetrie ausgleichen?

Hallo allesamt,

ich habe da ein kleines Problem und dachte dass es hier in der Community ein paar Experten gibt, die mir helfen könnten.

Mein linkes Schulterblatt ist um 1,5cm höher als mein rechtes.

Kennt ihr irgendwelche Übungen/Methoden um das wieder auszugleichen und welch Übungen sollte ich vermeiden?

Habe immer Butterfly reverse gemacht und dabei immer nur die rechte hintere Schulter gespürt, hilft diese Übung zum Ausgleich?🤔

vielen dank im voraus

...zur Frage

Den Kniebeuger zu Hause trainieren?

Kennt jemand gute Übungen wie ich den Kniebeuger (Ischios) gut zu Hause trainieren kann? Komme zur Zeit nämlich nicht dazu in ein Studio zu gehen. Jetzt will ich aber meine Ischios daheim weiter trainieren. Wäre dankbar für verschieden Übungen, damit ich Abwechslung hab.

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?