Wichtig ist wenn du sie länger nicht brauchst das du sie gut einwachst und dann irgendwo einlagerst wo es nicht zu feucht ist denn Feuchtigkeit schlägt sich auf die Kanten! Und am besten NICHT in einen Schisack oder Bindungssack! Und du solltest ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn anfangen die Schikanten zu schleifen! Und bevor du wieder anfängst zum Schifahren überprüfe noch die Bindungseinstellungen und die Schi sollten auch erst Schnee spüren wenn du wieder auf Schnee/eis fährst!

...zur Antwort

Ich persönlich als Rennfahrer fahre seit ich ca. 6 Jahre alt bin mit Rückenprotektor (sowie natürlich allen anderen Protektoren; sowie z.B. Armschoner und Handversteifung) und habe noch nie Probleme damit gehabt. Ich habe allerdings auch einen ziemlich teuren Rückenprotektor.

...zur Antwort

Schladming und Ramsau am Dachstein (Steiermark/Austria) ist perfekt für Beides!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.